Eine Mutter kauft Betonklötze und benutzt sie für Dinge, auf die ich nie gekommen wäre!

Nachttisch

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist img_5d90ea80b829e.jpg

novate

Auch einen Nachttisch kannst du kinderleicht mit Betonklötzen bauen. Dazu stellst du zwei derselben vertikal auf den Boden beziehungsweise an die Wand und legst einen weiteren horizontal darauf. Die Aussparungen der Klötze können dafür genutzt werden, Dinge zu verstauen.

Werbung

Bettunterbau

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist img_5d90ea816d30b.jpg

xboxhut

Ein Beton-Lattenrost beziehungsweise ein Unterbau für das Bett, das hört sich zunächst ungemütlich an. Ist es aber gar nicht, schließlich legst du ja eine Matratze darauf. Hierfür einfach die Klötze in einer Fläche anordnen, die etwas größer als die Matratze ist.

Werbung

Vorherige Seite Nächste Seite