Eine Mutter kauft Betonklötze und benutzt sie für Dinge, auf die ich nie gekommen wäre!

Feuerstelle

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist img_5d90ea82c0596.jpg

recreoviral

Betonklötze ermöglichen es dir ebenfalls, auf schnelle Art und Weise eine ansehnliche Feuerstelle zu errichten, über der du natürlich auch Grillen kannst. Der Untergrund sollte hierfür jedoch ebenfalls gepflastert oder mit Betonsteinen versehen sein.

Werbung

Farbenfrohe Gartenmöbel

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist img_5d90ea8397d6d.jpg

doehetzelfideetjes

Innerhalb weniger Augenblicke kannst du mit Betonklötze kleine aber feine Bänkchen für deinen Garten bauen, die wunderbar als Sitzgelegenheit bei Grillpartys genutzt werden kann. Einfach die Klötze in eine Abstand von ca. 80 Zentimeter vertikal aufstellen und ein Brett darüber legen.

Werbung

Vorherige Seite Nächste Seite